Technischer Einkäufer (m/w)

Andritz KMPT GmbH

Raum München

Einkauf / Logistik

Raum München

Technischer Einkäufer (m/w) Andritz KMPT GmbH Raum München Verhandlung und Vergabe von Lieferungen und Leistungen mit Lieferanten aus dem Verantwortungsbereich Schweißbauteile, Dreh-Fräßteile und Montagebaugruppen; Überwachung und Sicherstellung laufender Bestellungen.

Die -gruppe Die -gruppe Ist Einer Der Welt­weit Führenden Lie­fe­ranten Von Kun­den­in­di­vi­duell Maß­ge­schneiderten An­lagen Systemen Und Dienst­leis­tun­gen Für Was­ser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­industrie Die Stahl­in­dus­trie Sowie Andere Spe­zial­in­dus­trien Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Weltweit Rund 25000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Befindet Sich In Graz österreich Separation Der Geschäfts­bereich Bietet Ein Um­fassendes Spektrum An Technologien Produkten Und Dienst­leistungen Zur Mecha­nischen Und Ther­mischen Fest-flüssig-tren­nung Separation Ist In Diesen Bereichen Einer Der Welt­weit Führenden Anbieter Und Unter­stützt Die Kunden Von Der Planung über Die Fertigung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und Inbetrieb­nahme Von Kompletten Anlagen Ein­schließ­lich Der Gesamten Auto­matisierungs- Und Sicher­heits­technik Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (großraum München) Suchen Wir Sie Als Technischen Einkäufer (m/w) Die Aufgaben­schwerpunkte: Verhandlung Und Vergabe Von Lieferungen Und Leistungen Mit Lieferanten Aus Dem Verant­wortungs­bereich Schweiß­bauteile Dreh-fräß­teile Und Montage­baugruppen überwachung Und Sicher­stellung Laufender Bestellungen Und Einhaltung Der Technischen Und Termin­lichen Vorgaben Wahrnehmung Sämt­licher Kauf­männischer Aufgaben­stellungen Von Der Angebots­phase Bis Zur Rechnungs­prüfung Aus Dem Eigenen Verant­wortungs­bereich Entwicklung Neuer Und Pflege Bestehender Lieferanten­kontakte Im In- Und Ausland Aufbau Neuer Liefer­quellen Insbesondere Aus Den Low Cost Countries Abwicklung Von Lieferanten­reklamationen Umsetzung Statistischer Vorgaben Des Internen Einkauf­bericht­wesens Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fach­kauf­ Mann / Zur Fach­kauf­frau Im Einkauf Mit Technischer Weiter­bildung Oder Vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Einkaufs­erfahrung Im Maschinen- Und Anlagen­bau Erfahrungen Im Lesen Von Technischen Dokumen­tationen Und Zeichnungen Verhandlungs­sichere Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Französisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Produkten Sap-kenntnisse Wünschens­wert Kommunikations- Und Teamfähig­keit Leistungs- Ziel- Und Ergebnis­orientierte Arbeits­weise   Sie übernehmen Gerne Verant­wortung Besitzen Ein Hohes Maß An Team­fähig­keit Und Fühlen Sich In Einem Inter­nationalen Unter­nehmens­umfeld Wohl Dann Gestalten Sie Die Zukunft Und Arbeiten Sie Gemeinsam In Unserem Team Mit Um Beim Aufbau Des Neuen European Central Warehouse Aktiv Mitzuwirken Wir Bieten Ihnen Eine Verant­wortungs­volle Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungs­spielraum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungs­orientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Ein Moderner Arbeits­platz Im Groß­raum München Mit Direktem S-bahn Anschluss (linie S2 Halte­stelle Vierkirchen-esterhofen) Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie   Wwwcom Techniker Einkauf Fachwirt Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriebranche Supply Chain Management Beschaffung Montage Automatisierungstechnik Techniker Einkauf Fachwirt Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriebranche Supply Chain Management Beschaffung Montage Automatisierungstechnik Technischer Einkäufer (m/w) Verhandlung Und Vergabe Von Lieferungen Und Leistungen Mit Lieferanten Aus Dem Verantwortungsbereich Schweißbauteile Dreh-Fräßteile Und Montagebaugruppen Überwachung Und Sicherstellung Laufender Bestellungen Vierkirchen Techniker Einkauf Fachwirt Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriebranche Supply Chain Management Beschaffung Montage Automatisierungstechnik

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Neumark)